Bundesweite Befragung läuft! Jetzt teilnehmen!

Jetzt mit­ma­chen und Ein­fluss auf die nächs­ten Tarif­ver­hand­lun­gen nehmen!
Eure Ein­schät­zung zu Euren Arbeits­be­din­gun­gen ist gefragt! Wir brau­chen noch mehr Teil­neh­mer. In Hes­sen und bundesweit!

Schon im März hat­ten wir Euch auf unse­re groß ange­leg­te, bun­des­wei­te Befra­gung im Sicher­heits­ge­wer­be hin­ge­wie­sen.

Inzwi­schen ist die Befra­gung ange­lau­fen. Bis­her ist die Betei­li­gung gut. Aber es ist noch deut­lich Luft nach oben. Zum Bei­spiel könn­ten es in den Berei­chen „Kern­tech­ni­sche Anla­gen“ und „Bewa­chung mili­tä­ri­scher Lie­gen­schaf­ten“ ger­ne noch deut­lich mehr werden.

Grafik Umfrage: pixabay.com | CC 0 Creative Commons
Gra­fik: pixabay.com | CC 0 Crea­ti­ve Commons

Aber auch im Bereich „All­ge­mei­ne Wach- und Sicher­heit“, „Luft­si­cher­heit“ und „Geld- und Wert­trans­port“ könnt ihr Euch ger­ne noch bis zum 1. Mai 2018 betei­li­gen! Mel­det Euch ein­fach über www.aber-sicher.org an

Alle die sich zur Mit­ar­bei­ter­be­fra­gung bereits ange­mel­det haben, kön­nen die Befra­gung star­ten. Ihr müss­tet dazu eine Mail vom Absen­der „“ bekom­men haben. Das Aus­fül­len dau­ert nur ein paar Minu­ten und die Fra­gen sind ein­fach und ein­deu­tig. Bit­te ver­passt die­se Gele­gen­heit nicht um Signa­le zu setzen!

Die­se paar Minu­ten kön­nen aus­schlag­ge­bend für die nächs­ten Tarif­ver­hand­lun­gen sein und für die kom­men­den Jah­re Ver­bes­se­run­gen bedeuten!

Auf geht’s! Ab zu www.aber-sicher.org!