Bundesweite Befragung läuft! Jetzt teilnehmen!

20. April 2018 | Von | Kategorie: Allgemeine Sicherheitsbranche, Geld- und Wertdienste, Leitartikel, Luftsicherheit

Jetzt mitmachen und Einfluss auf die nächsten Tarifverhandlungen nehmen!
Eure Einschätzung zu Euren Arbeitsbedingungen ist gefragt! Wir brauchen noch mehr Teilnehmer. In Hessen und bundesweit!

Schon im März hatten wir Euch auf unsere groß angelegte, bundesweite Befragung im Sicherheitsgewerbe hingewiesen.

Inzwischen ist die Befragung angelaufen. Bisher ist die Beteiligung gut. Aber es ist noch deutlich Luft nach oben. Zum Beispiel könnten es in den Bereichen „Kerntechnische Anlagen“ und „Bewachung militärischer Liegenschaften“ gerne noch deutlich mehr werden.

Grafik Umfrage: pixabay.com | CC 0 Creative Commons
Grafik: pixabay.com | CC 0 Creative Commons

Aber auch im Bereich „Allgemeine Wach- und Sicherheit“, „Luftsicherheit“ und „Geld- und Werttransport“ könnt ihr Euch gerne noch bis zum 1. Mai 2018 beteiligen! Meldet Euch einfach über www.aber-sicher.org an

Alle die sich zur Mitarbeiterbefragung bereits angemeldet haben, können die Befragung starten. Ihr müsstet dazu eine Mail vom Absender „aber-sicher@uzbonn.de“ bekommen haben. Das Ausfüllen dauert nur ein paar Minuten und die Fragen sind einfach und eindeutig. Bitte verpasst diese Gelegenheit nicht um Signale zu setzen!

Diese paar Minuten können ausschlaggebend für die nächsten Tarifverhandlungen sein und für die kommenden Jahre Verbesserungen bedeuten!

Auf geht’s! Ab zu www.aber-sicher.org!

Facebook Like
Schlagworte: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

*

Datenschutz | Impressum