Betriebsversammlung bei Frasec

Was hat Fraport vor?

Genau das fra­gen wir uns. Fra­port hat den Betriebs­rat der Frasec drü­ber infor­miert, dass Fra­port mit dem BMI und der Bun­des­po­li­zei in Ver­hand­lun­gen steht, die Steue­rung im Bereich §5 wie­der kom­plett auf die Fra­port zu über­tra­gen.  Was dies für die wei­te­re Ver­ga­be von Auf­trä­gen an die Fra­port-Toch­ter Frasec bedeu­tet, dar­über kann momen­tan nur spe­ku­liert werden.

Der Betriebs­rat hat des­halb voll­kom­men rich­tig gehan­delt, und ein Mit­glied des Fra­port-Vor­stan­des zur Betriebs­ver­samm­lung ein­ge­la­den, um den Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen Rede und Ant­wort zu ste­hen. Es wäre unver­ant­wort­lich, die Beschäf­tig­ten über ihre wei­te­re beruf­li­che Zukunft im Unkla­ren zu las­sen! Wir for­dern Ant­wor­ten von Fraport!

Wir for­dern daher  alle Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen auf:

Kommt alle zur Betriebsversammlung
17.03.2016 1300 bis 1500 Uhr
FAC/​ACC, Raum K20

Ein­la­dung zur Betriebs­ver­samm­lung 17.03.2016