Aufsichtsratswahlen bei Frasec 2018

17. April 2018 | Von | Kategorie: Gewerkschaft, Luftsicherheit

Überragendes Wahlergebnis! Mehrheit stimmt für ver.di im Aufsichtsrat!

Nach Auszählung aller Stimmen zur Aufsichtsratswahl der Frasec GmbH zieht ver.di mit 5 Mandaten in den Aufsichtsrat ein. Alle drei Mandate der Arbeitnehmer*innen entfielen auf die ver.di-Liste. Auch beide Gewerkschaftssitze gingen an ver.di!

Außerdem entsenden wir allein aus Frankfurt 11 von 17 Delegierten zur Aufsichtsratswahl der Fraport AG.

Wir bedanken uns für das überragende Wahlergebnis. Wir sind uns der Verantwortung die dies mit sich mit sich bringt bewusst und werden uns mit aller Kraft im Aufsichtsrat für euch einsetzten!

Euer Vertrauen ist unser Ansporn gute Arbeit im Aufsichtsrat zu leisten und die Interessen aller Arbeitnehmerinnen und Arbeit­nehmer, an allen Standorten konsequent zu vertreten. Wir nehmen dieses Ergebnis auch als Bestätigung unserer erfolg­reichen Arbeit der letzten Jahre war. Diese werden wir fortsetzen!

Qadeer Rana, ver.di-Vertrauensleutesprecher Frasec Frankfurt Mathias Venema, Landesfachbereichsleiter Fachbereich 13, ver.di Hessen
Qadeer  Rana
Listenführer Arbeitnehmer*innen-Liste
Vertrauensleutesprecher Frankfurt
Mathias Venema
Listenführer Gewerkschaftsliste
Landesfachbereichsleiter

Download:  Flugblatt – ver.di Frasec Ergebnis Aufsichtsrats-Wahl

Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: