WaSi-Hessen macht Urlaub

Auch hier wird es für die kommenden drei Wochen ruhiger, denn ich bin im Urlaub. StrandkorbIm Zeitraum 24.07. bis 17.08.20 wird sich hier auf der Homepage nichts tun, denn ich bin dann auch mal weg. Auch bei facebook und twitter schaue ich in der Zwischenzeit nicht rein. Also bitte: Bei Problemen auf der Kontaktseite den ver.di-Bezirk vor Ort suchen. Dort helfen Euch bei Stress mit dem Arbeitgeber meine Kolleg*innen vom Team Beratung und Recht kompetent weiter.

In der Zwischenzeit wir in Hessen, auf der Bundesebene und in den anderen Bundesländern weiter an so einigem. Nicht zuletzt die Tarifrunden werden uns in der zweiten Jahreshälfte beschäftigen. Wir haben aber auch sonst noch ein paar Dinge vor, über die wir ab August an dieser Stelle auch wieder berichten werden. Es bleibt wie immer spannend.

Bis dahin:

Bleibt gesund!

 

Guido