Bundesweite Befragung von Sicherheitsmitarbeitern

Gemein­sam stär­ker! Die Sicher­heits­leu­te sind gefragt! Jetzt für Befra­gung regis­trie­ren und Ein­fluss auf die nächs­ten Tarif­ver­hand­lun­gen nehmen!

Tag­täg­lich schüt­zen Sicher­heits­be­schäf­tig­te Kun­den und All­ge­mein­heit vor Ein­bruch, Dieb­stahl, Raub oder Ter­ro­ris­mus. Doch wer schützt uns? Gera­de in der Wach- und Sicher­heits­bran­che brau­chen wir gute Tarif­ver­trä­ge, die uns gute Arbeits­be­din­gun­gen garan­tie­ren. Doch was heißt „Gute Arbeit“? Das könnt nur ihr beant­wor­ten! Wie bewer­tet ihr eure täg­li­che Arbeit? Was ist gut? Was muss bes­ser werden?

Vom 16. April bis 1. Mai 2018 läuft unse­re Befra­gung im Sicher­heits­ge­wer­be! „Gute Arbeit – Aber sicher!“

Ziel ist ein umfas­sen­der Über­blick zu den Arbeits­be­din­gun­gen in unse­rer Bran­che. So schaf­fen wir die Grund­la­ge für pass­ge­naue Tarif­ver­trä­ge, die euren Anfor­de­run­gen entsprechen.

Gemein­sam mit dei­nen Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen wol­len wir so die Arbeits­be­din­gun­gen mit Tarif­ver­trä­gen ver­bes­sern und wei­te­re Hand­lungs­fel­der für Gute Arbeit bestimmen.

Gefragt sind alle Beschäf­tig­ten in Sicher­heits­un­ter­neh­men in ganz Deutsch­land. Egal ob Bewachung/​Objektschutz, Luft­si­cher­heit oder Geld- und Werttransport!

Mach mit! Regis­trie­re dich jetzt unter
www.aber-sicher.org
und du bekommst Nach­richt, sobald die Umfra­ge startet!

Für Befra­gung registrieren

Befra­gung per E‑Mail weiterempfehlen

Mit­glied werden

Ers­te Ergeb­nis­se der Befra­gung sind ab Juli 2018 auf www.aber-sicher.org zu finden.

3 Gedanken zu „Bundesweite Befragung von Sicherheitsmitarbeitern

  1. Fes­ter schicht­ryt­mus , qua­li­fi­zier­tes zwi­schen­zeug­nis, schichtzulagen,
    Jubi­lä­ums­gel­der 5 Jah­re 10 ‚15 20 25,. Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit Staffelung.
    Par­ken für Mit­ar­bei­ter. Gefah­ren­zu­la­ge für Mit­ar­bei­ter Jahressonderzahlung.13 Gehalt.zbs.
    Gewinnbeteiligung.wie bei Fra­port. Bei Todes­fall für Hin­ter­blie­be­ne 3 Monatsgehälter.
    Urlaubs­re­ge­lung 8 Stunden.

    1. Vie­len Dank für die Hin­wei­se. Das meis­te haben wir sowie­so auf dem Schirm. Ganz wich­tig wäre es, wenn du dich noch auf http://www.aber-sicher.org für die Befra­gung regis­trie­ren könn­test. Bit­te sag auch dei­nen Kol­le­gen Bescheid. Vie­len Dank! 

Kommentare sind geschlossen.