wasi-hessen.de geht an den Start!

Eure Botschaft ist angekommen

  • „Wir bekom­men kei­ne Informationen!“
  • „Was macht Ihr eigent­lich für uns?“
  • „Darf mein Chef mich…“

Das hören wir immer wie­der von Euch. Es ist für uns unglaub­lich schwie­rig, Euch mit wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen zu ver­sor­gen. Zu ver­streut lie­gen die Objek­te in ganz Hes­sen. Zu ver­ein­zelt wer­den die Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen ein­ge­setzt. Dabei sind Infor­ma­tio­nen abso­lut wich­tig. Aber wie kom­men die Infor­ma­tio­nen zu euch? Wir pro­bie­ren es ab sofort mit die­ser Sei­te. Mit­ma­chen und hel­fen kann jeder. Macht die­se Sei­te in eurem Kol­le­gen­kreis bekannt, kom­men­tiert und teilt die Bei­trä­ge, stellt kri­ti­sche Fra­gen – kurz: Betei­ligt Euch!
Nur gemein­sam kön­nen wir es schaf­fen, die Arbeits­be­din­gun­gen in der Sicher­heits­bran­che zu ver­bes­sern! Zuge­ge­ben: Bis­her steht hier noch nicht viel. Das ändert sich aber bald Versprochen!