Geld- und Wert macht weiter Druck!

Protestkundgebung am Verhandlungsort

Die Bundestarifkommission trifft sich heute erneut mit dem BDGW. Die Streikenden haben es sich nicht nehmen lassen, ihrer Tarifkommission vor Ort den Rücken zu stärken.

Unterstützung kam von Delegationen der Streikenden von Ziemann Koblenz, Ziemann Frankfurt, IWS Frankfurt, Prosegur Neu-Isenburg und Prosegur Erfurt.
Wir hoffen, wir konnten der Tarifkommission nochmal einen positiven Schub für die sicher nicht einfachen Verhandlungen mit dem Arbeitgeberverband mitgeben.
Vor Ort waren sich alle einig: Wenn es heute kein Ergebnis gibt, sind wir bereit noch eine Schippe draufzulegen!

„Wir drücken der Tarifkommission die Daumen für gute, konstruktive Verhandlungen und uns allen für ein großartiges Tarifergebnis! – WIR SIND ES WERT!“